Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Berufberichte
Daniela Offline

06.03.2005 18:17
für Niki! Antworten

Hallo Niki!

Kannst du bitte mal meinen Black Angel durchchecken!?

Und Rusty auch bitte, er hat außerdem ein Geschwülst atf der Pfote, schau dir das bitte mal an, eil ich glaube es ist nicht recht gut!

HDL

Daniela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Niki Offline

06.03.2005 18:55
#2 RE:für Niki! Antworten

Also Danielea:
Ich hab Black Beauty durchgecheckt! Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die du dir mal ansehen solltest: Ich habe mir seinen Rücken angesehen, da ist mir aufgefallen, dass sich dort druckstellen befinden, bitte schau doch mal ob der Sattel richtig sitzt oder ob es sonst etwas gibt, das diese Druckstellen verursachen könnte! Bei den Fesseln habe ich bemerkt, dass sie ein wenig aufgerieben sind. Verwendest du Bandagen oder Gamaschen? Wenn nein, dann schau doch bitte, dass du die welche besorgst! Sonst geht es Black Angel sehr gut!

Rusty hab ich mir auch angesehnen. Es geht ihm ausgezeichnet, doch das auf seiner Pfote gefällt mir garnicht! Ich habe ihm Antibiotikum gegeben in der Hoffnung, das es abschwillt. Ich bin mir aber sichen, dass es zu heilen ist! Du musst ihm aber täglich zwei Tabletten geben, damit es schneller heilt. Achte darauf, dass Rusty immer genug isst und trinkt und beobachte ob er irgendetwas besonderes macht. Die Pfote tut Rusty sicher sehr weh, deshalb schau bitte drauf, dass er mit keinen anderen Hunden herumtollt!
Wenn dir etwas seltsam vorkommt, melde dich bitte sofort bei mir! Rusty wird wahrscheinlich öfters liegen, weil die Pfote halt sehr wehtut! Das ist aber in Ordnung so, schau bitte trotzdem darauf, dass er nicht zu lange liegt!

Ich werde in einer Woche wieder vorbeischaun!

Niki

Daniela Offline

07.03.2005 20:21
#3 RE:für Niki! Antworten

Danke Niki!

Das wars chon mal gu!

Ich kümmere mich um meinen Rusty!!!

Es kann sein dass es am Sattel liegt, bei Black angel!
Ich benütze meistens Bandagen, aber nur wenn ich in der Halle reite oder springe! Oder durch Gestrüpp (im Wald).

HDL

Dani

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Mein Job! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz