Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Berichte
Daniela Offline

05.03.2005 18:58
Ein Tag mit meinen Tieren! Antworten

Heute morgen wachte ich um sieben Uhr auf und lag noch eine Weile im Bett, während Rusty wild an meiner Tür kratzte! Also stand ich auf und ging mit Rusty in die Küche um ihm Futter zu geben! Während er fraß schlenderte ich ins Badezimmer. Ich putzte mir zu erst die Zähne und ging danach noch unter die Dusche. Dann föhnte ich mein welliges, schwarzes Haar und kämmte es zurecht. Ich nahm den schwarzen Kajal und die Wimperntusche um meine Augen zu schminken.

Später ging ich in die Küche um Rusty' s Schüssel abzuspülen. Als ich fertig war schmierte ich mir ein Marmeladenbrötchen und aß es gemütlich auf, während ich ein Kreuzworträtsel löste. Als ich auch damit fertig war zog ich über main neues Outfit noch eine Jacke drüber und schlüpfte in meine Turnschuhe. Ich rief nach Rusty und ging mit ihm zum Stall dort wartete schon Black Angel auf mich! Ich streichelte ihn eine Weile und ritt dann über die Wiese auf den reitweg. Wie immer waren eine Menge Reitschüler anderer Höfe unterwegs, also nahm ich Rusty an die leine! Nach 2 Stunden war ich wieder am Hof angekommen ich sattelte ihn ab und trenste Black Angel ab. Putzte ihn noch und kratzte seine Hufe aus. Alles fertig und ich brachte ihn auf die Koppel. Als ich zu Hause zwei Stunden ein Buch las ging ich wieder zur Koppel um Black Angel wieder in den Stall zu bringen! Er war nicht so schmutzig also wischte ich ihm bloß die Beine ab und kämmte seine Mähne. Wieder in der Box bekam ert zu fressen.

Ich verabschiedete mich mit einem dicken Schmatzer und lief nach Hause. Danach aß ich zu Mittag und legte mich für eine Weile hin. Rusty lag neben dem Sofa auf dem Boden und ich streichlte ihn über den Kopf während ich einschlief.

Was später geschah war mit meinem Freund und das ist privat!!

HEL

Bis zum Nächsten Mal!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz